Neuigkeiten
25.06.2019, 19:30 Uhr
Mietgliederversammlung des EAK Ludwigburg am 24.06.2019
 Stell Dir vor Du betest und Gott hört " unter diesem Motto könnte bzw. ist die Mitgliederversammlung des EAK Ludwigsburg gestern am 24.06.2019 gestanden sein.

 Wir sind geplättet und dankbar wie Gott Neu Mitglieder in die CDU und besonders in den EAK Ludwigsburg führte. Wie er den neuen Vorstand formte, in einer für mich besonderen Atmosphäre.

Unseren besonderen Dank geht an MdL Fabian Gramling für seine Leitung der Wahlen und Rede und den Transport - am Puls der Politik als EAK dran zu bleiben und seine Ermutigende Worte, an MdL Konrad Epple für seinen dienenden Einsatz bei den Wahlen, an die Helfer bei der Vorbereitung - an die Andacht, an die Mitglieder die sich aufgemacht haben.

Besonders bedanken möchte wir uns hier bei Herrn Gerhard Strohm, der leider der Versammlung nicht beiwohnen konnte und viele Jahre Genau und unermüdlich das Amt des Schriftführers begleitete und nun uns als Beisitzer unterstützt. Nicht auf Bild hier Marianne Stellmacher / Beisitzer die, die Mitglieder akribisch genau die Anwesenheit notierte 👍 und u.a. die Zähl Kommission unterstützte. Danke an alle die sich aufgemacht haben weiterzumachen, an die Ehepartner die uns, bei unserer Arbeit unterstützen.

Den Deutschland braucht Christen in der Politik

An paar Impressionen :

Bilderserie