Presse
01.04.2019
Einkippt wurde diese durch Marsch des Lebens e.V

 Diese Petition richtet sich an Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel imitiert von Marsche des Lebens e.V - Das Bild der Bundesregierung driftet ein wenig auseinander, klare Bekenntnisse stehen im Gegensatz zum Schweigen in der UNO? <p> Ja, die Bundesrepublik Deutschland steht und macht für den Staat Israel bestimmt eine Menge und trotzdem hat man das Gefühl, das Reden und dazu bekennen es hier, der Bundesregierung, an Authentizität mangelt und viel Potential nach oben noch geben ist.
Unterzeichnen Sie mit  

weiter

24.02.2017 | Ulrike Maurer
Mehr christliche Werte in der CDU
Die erste EAK Sitzug in diesem Jahr fand am Freitag, 24. Februar 2017 um 19.00 Uhr im Hotel-Restaurant Goldener Pflug in LB Pflugfelden statt.
Es war eine intensive Sitzung, da der EAK ausgiebig über seine weitere Positionierung innerhalb der CDU nachdachte und diskutierte und das Thema Ökumene neu betrachtet wurde.
weiter

02.01.2017 | Siegfried Winkler, Evangelische Allianz München
Pressemitteilung der Evangelischen Allianz München
Die Evangelische Allianz in Bayern hat zum Thema Schutz für verfolgte und bedrohte Christen eine Pressemitteilung heraus gegeben.
Zusatzinfos weiter